/, Aktuelles/Chinesische Sprachprüfung HSK 4 bestanden

Chinesische Sprachprüfung HSK 4 bestanden

Nach meinem ersten Gesangsworkshop 2015 in China hatte ich mich entschlossen die chinesische Sprache in Wort und Schrift zu erlernen. Ich spreche nun fließend Chinesisch und habe im Dezember meine HSK 4 Prüfung am Konfuzius-Institut an der Freien Universität und dem Hanban in China abgelegt. Neu war, dass ich diese Prüfung online abgelegt habe. Letzte Woche konnte ich nun endlich mein Zertifikat online runterladen und bin ziemlich stolz darauf, diese schwere Prüfung mit Erfolg bestanden zu haben! Es gibt insgesamt 6 HSK-Stufen. Seit Dezember 2020 befinde ich mich im HSK 5 Kurs.

Berlin, 11.03.2021

2021-03-11T16:10:25+01:00 März 8th, 2021|Abenteuer China, Aktuelles|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de