//Präsenz-Gesangsunterricht!

Präsenz-Gesangsunterricht!

Präsenz-Gesangsunterricht ab sofort wieder erlaubt!

Nach über drei Monaten coronabedingter Abstinenz im Face-to-Face -Unterricht, darf in Berlin endlich wieder Gesang im Präsenzunterricht erteilt werden. Alle SchülerInnen dürfen wieder persönlich zu mir ins Gesangsstudio kommen. Auch Atem-und Stimmtherapie ist wieder möglich. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um den Unterrichtsraum so angenehm und sicher zu gestalten, wie es nur geht. Transparente Raumteiler sind aufgestellt – Ein Hygienekonzept ist vorhanden. Es kann wieder losgehen. Neuanmeldungen werden wieder entgegengenommen. Ich danke allen SchülerInnen, denen es möglich war, mit mir im Online-Unterricht durch diese fordernde  und anspannende Zeit zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder mit Euch/Ihnen loszulegen!

Hier sind ein paar Bilder des umgestalteten Unterrichtsraumes

 

 

Panorama

Raum aus meiner Perspektive / Der zweite Raumteiler kann variabel nach Bedarf aufgestellt werden

Berlin, 10.06.2020

2020-06-10T10:02:18+00:00 Juni 10th, 2020|Aktuelles|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de