//Corona Onlineakademie Gesang- Stimmbildung-Atemtherapie 0.1

Corona Onlineakademie Gesang- Stimmbildung-Atemtherapie 0.1

SINGEN TUT GUT! SINGEN IST GESUND!

Online – Unterricht    Ja oder Nein

Obwohl ich stets keine Freundin dieser Unterrichtsmethode war, sehe ich jedoch ein, dass sie in diesen Zeiten eine gute Möglichkeit ist die „Durststrecken“ die vor uns liegen zu überbrücken. Wir müssen alle auf körperliche Nähe verzichten. Das ist eigentlich im Gesangsunterricht kaum möglich, denn Singen ist so körperlich. Also muss ich meine Methodik und Didaktik in Zeiten von Corona anpassen. Ich denke es einen Versuch wert. Vielleicht erkennen wir trotz der räumlichen Trennung mehr Nähe als wir es für möglich gehalten haben.
Ich lade Sie /Euch zu diesem Experiment ein und freue mich auf  Anfragen von InteressentInnen. Meine Honorare werde ich dem Format anpassen und mit jeden einzelnen aushandeln.  
Stichwort: Soziale Verträglichkeit für alle!
Ich habe schon die unterschiedlichsten Reaktionen bekommen. Vom begeisterten „Ja  super“ bis zum schüchtern, verhaltenen „Ne, ich weiss nicht….“ war alles dabei. Alles wird von mir liebevoll respektiert.

 

 

 

 

 

Ich arbeite mich Hochdruck daran Unterricht über die Online -Plattform Zoom und Skype anzubieten.
Sobald mein technischer Support steht, kann es losgehen.
Interessentinnen und Interessenten mögen sich bitte per Mail bei mir anmelden.
Ich freue mich auf Sie

Ihre/Eure Beate Gracher-Strodthoff

2020-03-29T20:04:25+00:00 März 18th, 2020|Aktuelles|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de