//CORONA – VIRUS INFORMATION 18.03.2020

CORONA – VIRUS INFORMATION 18.03.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Gesangsinteressierte,

aufgrund des rasanten Ausbreitung des Corona-Virus habe ich mich entschlossen den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Bundesregierung zu folgen und soziale Distanz einzuhalten. Aus diesem Grund gehe ich nun in meiner Wohnung in Isolation um meinen Beitrag dazu zu leisten die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Hier sitzen wir alle in einem Boot!

Onlineakademie  für Gesang – Stimmbildung  – Atemtherapie

Ich arbeite mich Hochdruck daran Unterricht über die  Onlineplattform Zoom oder Skype anzubieten.

Sobald mein technischer Support steht kann es losgehen

Ich hoffe Sie/Euch bald persönlich wieder zu sehen

Berlin, 18.03.2020

Ihre/Eure Beate Gracher-Strodthoff

2020-03-18T10:06:00+00:00 März 18th, 2020|Aktuelles|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de