//2.Symposium Gesangsausbildung in den populären Stilen

2.Symposium Gesangsausbildung in den populären Stilen

Am 28.un 29.Februar habe ich an der Berlin School of Popular Arts an einer Fortbildung teilgenommen.

Es war eine sehr bereichernde Erfahrung mal wieder mit KollegInnen aus den anderen Gengres gemeinsam den Vorträgen zu lauschen und zu diskutieren. Natürlich hatte ich gehofft, dass ich geistig so erfrischt wieder voller Elan mit meinen SchülerInnen weiter machen könnte. Aber wer hätte gedacht, dass uns die überwältigenden Ereignisse um den Coronavirus so überrollen, dass ich und meine KollegInnen gezwungen sein werden unsere Unterrichtstätigkeit auf nicht absehbare Zeit zu unterbrechen. Ich versuche jetzt ein Notprogramm „Unterrichten per Skype oder Zoom“ aufzubauen und hoffe in ein paar Tagen mit diesem Experiment starten zu können.

Alles Weitere lesen Sie bitte unter Coronavirus Online-Akademie

Bleiben Sie gesund

Berlin, 17.03.2020

Ihre/Eure Beate Gracher-Strodthoff

 

 

 

 

2020-03-17T16:57:51+00:00 März 17th, 2020|Aktuelles|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de