/, Aktuelles/Mein Chinesischstudium

Mein Chinesischstudium

HSK 三 -Prüfung bestanden

Zertifikat/Zeugnis HSK 三

Ich unterrichte seit Jahren in China und in Berlin chinesische Studenten im Hauptfach Gesang.  Im Februar 2016 habe ich mein Chinesisch – Privatstudium an der renommierten Berliner Chinesischsprachschule von  Mao Huiqin aufgenommen. Im März 2017 habe HSK I & II Prüfung abgelegt. Die Prüfungen werden vor dem chinesischen Hanban abgelegt (hier am Konfuzius-Institut der Freien Universität Berlin. Im Dezember 2018 habe ich mich nach intensiven Studien der HSK 三 Prüfung gestellt. Die Unterlagen werden nach Peking gesendet und 4-6 Wochen später kommen dann die Ergebnisse zurück. Ich bin stolz die HSK III – Prüfung mit gutem Ergebnis bestanden zu haben.

2019-04-22T17:54:57+00:00 April 22nd, 2019|Abenteuer China, Aktuelles|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de