/, Dokumentation/Hospitation Gesangspädagogik bei Beate Gracher im Rahmen eines Musikstudiums

Hospitation Gesangspädagogik bei Beate Gracher im Rahmen eines Musikstudiums

 

 

Meine ehemalige Gesangsschülerin Katharina Kunz

Diese und nächste Woche wird Frau Katharina Kunz im Rahmen ihres Gesangsstudiums (Ziel Gesangspädagogik) in meiner Gesangsklasse hospitieren. Katharina hat mehrere Jahre bei mir studiert.  Sie hat schon ein Studium zur Grundschullehrerin absolviert und konzertiert seit eine geraumer Zeit sehr erfolgreich als Sängerin. In den nächsten zwei Wochen kann sie bei mir in die unterschiedlichsten Formen  und Stadien des Gesangsunterrichts hineinschnuppern. Vom Anfänger mit ersten Atem- und Stimmbildungsschulungen bis hin zur künstlerischen Arbeit mit einer Fortgeschrittenen (mit Pianistin) die gerade die „Vier letzten Lieder“ von Strauss studiert. Anschließend werden wir gemeinsam das Erfahrene diskutieren und erörtern.

Ich danke meinen Studierenden, dass sie der Hospitation von Katharina zugestimmt haben und wir freuen uns auf sie!

2018-09-24T11:19:43+00:00 September 19th, 2018|Aktuelles, Dokumentation|

Kontakt Info:

Wilhelmsaue 120, 10715 Berlin

Phone: 030 / 86 12 737

Web: gesangspaedagogik-berlin.de